Über uns

Wer wir sind

Ob Trockenbau, Malerarbeiten, Fassadenarbeiten oder Design-Beratung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht nicht nur konventionelle Wege zu gehen, sondern auch unseren Kunden die Vielfalt von Farben, Tapeten, Fassaden und Innenausbau durch Trockenbau zu präsentieren und die ausgefallensten Ideen Realität werden zu lassen. Die einzigen Grenzen bilden die bearbeitbaren Flächen und Räume. Ihrer Phantasie sind daher so gut wie keine Grenzen gesetzt.

TEB BAU-DESIGN ist eine junges Unternehmen und existiert seit 2012. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dem Kunden die ausgefallensten und weitestgehend möglich Maßnahmen von Gestaltungsmöglichkeiten inner- und außerhalb von Wohnräumen darzubieten. Wir wollen nicht immer den einfachsten Weg zu gehen, sondern den, was sich unser Kunde vorstellt und was er gern haben möchte.


History

Der Gründer (Tom-Eric Blage) von TEB BAU-DESIGN hatte vorerst eine Ausbildung zum Maler genossen, sowie eine Fortbildung zum Restaurator. Nach seiner Ausbildung war er mehrere Jahre als Angestellter in seinem erlernten Beruf tätig.

Nachdem allgemein hin in den meisten Fällen immer nur Raufaser geklebt und geweißt wurde, entschloss sich Tom-Eric Blage zu dem Schritt in die Selbstständigkeit und der Gründung von TEB BAU-DESIGN. Er wollte seinen Kunden die Vielfalt der Möglichkeiten offenbaren und die unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten nicht vorenthalten. Er wollte es sich nicht selbst leicht machen, sondern seinen Kunden jeden kreativen Wunsch entsprechen.

  • 2012 – Gründung von TEB BAU-DESIGN
  • 2007 – Angestellter als Maler
  • 2007 – Erfolgreicher Abschluss als Restaurator
  • 2006 – Beginn Restaurator Weiterbildung
  • 2006 – Erfolgreicher Abschluss der Malerlehre
  • 2003 – Beginn der Malerlehre

Mission

Veranschaulichung der Vielfalt von Gestaltungsmöglichkeiten des Kunden gegenüber. Design kennt keine Grenzen!

Vision

Ausbau unserer Kompetenzen und Erweiterung unseres Unternehmens und dessen Personal, für eine langjährige Kundenbetreuung.

Geschäftsführung

TOM-ERIC BLAGE - INHABER
Langjähriger Erfahrungen im Trockenbau, Maler-, Restaurations- und Fassadenarbeiten.

Produktpartner

Produktpartner Würth
Produktpartner Brillux
Produktpartner Joka
Produktpartner knauf
Produktpartner ItStone
Produktpartner AMS-Formteile